und noch mehr…

…denn die Tauschpost war ja noch nicht alles. :O))))  – ich habe auch aus dem kreativen Bastelforum ganz tolle Post bekommen.

Und zwar von der lieben Maha:

dieses zauberhafte Set

in der Hülle verbirgt sie diese Karte und in dem „Tütchen“ war noch Schnikischnaki.

von Heppi gab´s diese schöne Karte:

von Gisela gab es Post mit einem selber gemalten Motiv:

Alex hat auch an mich gedacht:

und der Wahnsinn kam von Trolli, aber die hatte mir ja schon angedroht, dass sie sich auf einen Gefallen

von mir revangieren wollte… 8)

das mit dem gepunkteten Papier ist nämlich eine Magnetpinwand und die Kinderbilder sind die dazugehörenden Magnete! Sooooo schön – auch die Karte (die werde ich an der Pinwand festmachen, habe ich beschlossen)

hier ist sie noch mal größer

Auch an euch ein ganz riesiges DANKE!

2 Gedanken zu „und noch mehr…

  1. Huhu Meylanie,
    na da freu ich mich doch riesig, daß Du so schöne Post
    bekommen hast und Du Dich darüber gefreut hast.
    Ich wünsch Dir viel Spaß mit den Sachen.
    Feier noch schön am Samstag ;-)))
    LG
    Marion

Kommentar verfassen

