immer noch nicht alles ;O)

Hier zeige ich euch noch Kärtchen die ich von div. lieben Leutchen bekommen habe:

claudia761 (kenne ich von der Bastelelfe)

chrischi68 (da habe ich mich besonders gefreut, weil wir NICHT mehr im selben Forum sind)

Lordjoshi (danke dir!)

Schokofee + Kali (von der Bastelgrotte und WAC)

Ricarda (mal eine liebe Bekannte aus dem realen Leben ;O)

Tinchen (danke für die ATC ich weiß ja, dass du die nicht soooo gerne machst)

Ist DAS nicht Wahnsinn?

Kommentar verfassen

